London’s Fantastische Vier

So ein Städtetrip in der Vorweihnachtszeit – das wär doch mal was Schönes, oder? Aber was ist mit den Kids?

Mit unserem exklusiven 365Tickets-Kombiangebot London’s Fantastische Vier überzeugen Sie garantiert auch die Kleinen!

London_Eye_Winter

Vier Top-Attraktionen zum Preis von zweien: Mit dabei ist das London Eye, das wohl berühmteste Riesenrad der Welt mit einem atemberaubendem Blick über die Themse, den Buckingham Palace, die St Paul’s Cathedral….

London_Sealife_Rochen

Obendrein gibt‘s ein VIP-Ticket für das Sea Life London Aquarium, Faszination Unterwasserwelt ohne lästiges Schlangestehen.

Madame_Tussauds_London

Auch bei Madame Tussauds geht es an den Warteschlagen vorbei direkt hinein und ganz nah heran an die wächsernen Doubles der Promis dieser Welt wie David Backham, Lady Gaga und Queen.

Und die ganz Kleinen freuen sich besonders auf das brandneue Shrek-Adventure. Mit dem sympathischen DreamWorks Star Shrek geht es auf die Reise voller erstaunlicher Animation, fesselnder Erzählkunst und einer guten Dosis von Esels Frechheit.

shreksadventurechristmas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *